«Bruno» massiv beschädigt

Nauen Bruno – Eichwald


Bei Bauarbeiten an der Uferlinie kam es diese Woche (23.04.2021) durch ein Ankermanöver der Baufirma zu einem Vorfall, die das Führerhaus so massiv beschädigte, dass dieses praktisch vom Oberdeck verschwunden ist.
Da die Gefahr von Verletzungen gross sein können und die Aufräumarbeiten noch nicht abgeschlossen sind, bitten wir sämtliche Taucher sich nicht beim Wrack aufzuhalten oder gar Teile selber zu entfernen.
Um Unfälle vorzubeugen bitten wir dringend Abstand zum Wrack einzuhalten oder noch besser dort gar nicht zu tauchen.
Es sind Bestrebungen im Gang den Schaden mit dem Verursacher zu regeln. Ziel wird es sein, dass die Führerkabine rekonstruiert und anschliessend wieder an den Ort angebracht wird.

Ich bitte euch sich an die nötige Aufforderung zu halten.

Besten Dank und alles Gute.

Tauch- und Wassersportverein Brunnen
Präsident
Martin Fussen